mit Alex und Katrin

Mit meiner großen Schwester

Mit meinem kleinen Bruder

Mein Name ist Bernd Herbertz, geboren am 31. Januar 1966. Seit 1987 bin ich glücklich mit Andrea Herbertz, geboren am 29. Dezember 1967 verheiratet.

Vervollständigt wird unsere Familie durch 2 mittlerweile erwachsene Töchter, Katrin und Alexandra.

Sid ist am 07. Dezember 2007 geboren worden und hat eigentlich nur Dummheiten im Kopf. hören ? ähhh vielleicht. Er ist unser ständiger Reisebegleiter.

Andrea arbeitet in der Tagespflege eines Altenheimes.

Ich habe schon an so machen Plätzen gearbeitet und bin nun in der Arena Trier als technischer Leiter gelandet.

Unsere große gemeinsame Leidenschaft ist das Reisen. 2011 erfüllten wir uns meinen Rentnerwunsch frühzeitig, und legten uns ein Wohnmobil zu. seitdem sind wir viel unterwegs.

Photographien ist mein zweites großes Hobby dem ich immer mehr meiner Freizeit widme. Ich probiere ständig Neues aus. Das schöne am fotographieren ist, das man nie ausgelernt hat.

Gerade im Augenblick bin ich auf dem HDR Tripp.

Um die Geschwindigkeit der Seite zu erhöhen, habe ich die Bilder auf 640 x 480 begrenzt.

 Manche Bilder auch höher. Wenn Ihnen ein Bild besonders gut gefällt, kann ich es auch gerne in Originalauflösung zukommen lassen. Eine Nachricht genügt.

 

 

 

 

Kontakt

 

Kontakt:
Bernd und Andrea Herbertz
Neustraße 15
54338 Schweich
Tel 06502 5447
 
e-mail : Bernd@herbertz-schweich.de

e-mail : Andrea@herbertz-schweich.de